Verkaufspferde
Referenzen

STERNTALER - Italien -

Über das German Horse Center hat Fiorella Gallerate bei uns die Stedinger-Donnerhall-Tochter Sterntaler entdeckt. Die fünfjährige Stute stammt aus der Zucht von Egon Bunjes und trat die Reise nach Turin im Januar 2014 an.

mehr

HEIDE SPIRIT - Kalifornien/USA -

Die 2010 geborene Rappstute Heide Spirit gehört zu den Pferden, die wir mehrfach klonen hätten können, so viele Kunden wollten sie plötzlich auf einmal haben. Doch am schnellsten war Laura Parker aus dem sonnigen Kalifornien, die die Stute über Kate Schundall im Sommer 2013 nur via Video gekauft hat. Die aus der Zucht von Julia Zissel stammende Zack-Sir Donnerhall-Tochter kauften wir von Blue Hors als Dreijährige. Sie bekam die Staatsprämie und wurde für die Elitestutenschau Rastede nominiert; zuvor platzierte sie sich unter Andrea Müller Kersten in einer Reitpferdeprüfung von Knyphausen. Nun erreichte uns diese Erfolgsmeldung aus Amerika:

mehr

SUNRUBIN - Westfalen -

Der San Remo-Sohn Sunrubin aus der Zucht von Aloys Broxtermann hat sein neues Zuhause bei Josefine Roehl in Westfalen gefunden und fühlt sich dort sichtlich wohl.

mehr

SEARIDER & DOOLITTLE'S LADY/Hessen

Die Entscheidung zwischen den beiden Rappen fiel so schwer - also kaufte Katja Wodicka aus dem Taunus gleich zwei Pferde: Searider von Sir Donnerhall (geb. 2008) und Doolittle's Lady (geb. 2009) von Doolittle.

mehr

SALLY alias SAMSARA - Westfalen -

Jana Grabow hat bei uns im Herbst 2012 die 2007 geborene Sorento-Goldstern-Tochter Samsara für sich entdeckt. Die schicke Stute stammt aus der Zucht von Franz Kampers in Lohne und wurde über uns an Jana verkauft. Von ihr wurde sie auf den Namen "Sunshine of my Life", genannt Sally, umgetauft. Jana schreibt:

mehr

NICOLINA von Romanov - Köln -

Auf den ersten Blick hat es bei Katrin Meyer aus Köln Klick gemacht, als sie die Romanov-Kalu xx-Tochter Nicolina bei uns sah. Und so zog die schicke Vierjährige Anfang diesen Jahres in den Stadtreitverein Köln, während ihr ein Jahr älterer Vollbruder Ron Ronaldy bereits in Norwegen sein neues Zuhause gefunden hat. Beide Pferde haben wir als Fohlen vom Züchter Thomas Frers gekauft. Heute erreichte uns ein schöner "Brief" von Nicolina:

mehr
1 2 3 4
Index Deutsch English Español