News 2010

News 2010
24 Februar 2010

Grand Prix-Sieger Leredo nur über TG erhältlich

Nachdem Blue Hors Leredo unter Sune Hansen

in Dänemark einen Grand Prix mit über 70 Prozent gewonnen hat, soll er sich fortan auf den Sport konzentrieren. Der bewegungsstarke dreifache Siegerhengst Dänemarks steht Züchtern in dieser Decksaison deshalb nur über Tiefgefriersamen zur Verfügung.

mehr >>>
24 Februar 2010

Neue Bilder von unserer Hengstschau

Nahezu von allen Hengsten

hat Kiki Beelitz tolle Aufnahmen auf unserer Hengstschau gemacht. Sie finden diese Bilder unter den jeweiligen Hengstnamen.

mehr >>>
22 Februar 2010

Hengstschau 2010: Romanov für Olympia und Holländer bei Polizei

Mit Standing Ovations endete die Hengstschau der Station Ludwig Kathmann, deren dänische Partnerstation Blue Hors und Sportpferde Galmbacher: Begeistert applaudierten die Zuschauer dem Schlussbild der Vererbungsstars Blue Hors Romanov und Florencio zu.  In Szene gesetzt von Sune Hansen und Hans Peter Minderhoud (siehe Foto unten) zählten sie zu den Stars des Abends. Florencio hatte seine Tochter Alice OLD mit gebracht, die 2008 Vize-Bundeschampionesse wurde und gemeinsam mit insgesamt vier Pferden zum Auktionslot von Florencio in der kommenden Frühjahrsauktion zählt. Blue Hors Romanov, Vater des Dressurpferde-Weltmeisters Honnerups Driver, wurde zuvor von seinem Vollbruder Rockefeller begleitet. Anlass genug für Blue Hors-Chef Esben Möller, die Züchterin der beiden Hengste zu ehren: Harli Seifert erhielt ein gerahmtes Bild von Romanov. „Mit diesem Hengst wollen wir zu den Olympischen Spielen in London“, verriet Möller. „Wir sind sehr froh, dass wir ihn damals kaufen konnten und wir mit der Station Ludwig Kathmann seit nunmehr sieben Jahren eine so gute Zusammenarbeit führen.“

Neue Fotos finden Sie auch unter den jeweiligen Hengsten!

mehr >>>
17 Februar 2010

Unsere Hengstschau rückt näher!

Am Samstag, 20.2., rollen die Transporter an:

Dann kommen sie alle nach Vechta: Olympia-Veteran Clinton und Holsteins Reservesieger Catch It Ask,

 

mehr >>>
13 Februar 2010

Vollblutaraber IS Orlow ox für Trakehner und Hannover anerkannt

Unser Mut zu neuem Blut

hat auch in Hannover und bei den Trakehnern Anerkennung gefunden:

mehr >>>
07 Februar 2010

KWPN-Körung: Prämienhengste von Florencio & Johnson

Mit dem zweiten Reservesieger der KWPN-Körung
stellte Florencio einen höchst bewegungsstarken Sohn, der aus einer Jazz-Mutter gezogen ist. Der ungemein antrittsstarke, elastische Prämienhengst zog die Blicke auf sich.

mehr >>>
7 8 9 10 11
Index Deutsch English Español