News 2008

News 2008

15 Juli 2008

Drei Fohlen unserer Hengste für NRW-Auktion selektiert

Zweimal Florencio, einmal Blue Hors Romanov, einmal Sorento - so lautet die Bilanz der für die NRW-Fohlenauktion zugelassenen Nachkommen unserer Hengste. 

mehr >>>
14 Juli 2008

Fünf Florencio-Fohlen qualifiziert für das Deutsche Fohlenchampionat

Gleich fünf Fohlen abstammend vom Doppel-Dressurpferde-Weltmeister Florencio haben sich für das Finale des Deutschen Fohlenchampionats qualifiziert. Auch jeweils ein Fohlen abstammend von Blue Hors Romanov, Blue Hors Leredo sowie Don Romantic werden in Lienen am Start sein.
Wir gratulieren den Züchtern zu diesem Erfolg sehr herzlich und wünschen für das Finale viel Glück!

mehr >>>
27 Juni 2008

Harvard-Sohn Hot Chocolate gewinnt Bundeschampionats-Quali

Unter dem Sattel von Johanna von Fircks hat der Harvard-Sohn Hot Chocolate die Bundeschampionats-Qualifikation der fünfjährigen Dressurpferde in Eckolstädt gewonnen.

mehr >>>
26 Juni 2008

Florencio-Sohn Feiner Bedo siegt in Milte

Der Warendorfer Landbeschäler Feiner Bedo hat in Milte den Preis der Kreiszüchtervereinigung Warendorf gewonnen. Bereits im Vorjahr hat der nun Vierjährige dieses Championat für sich entscheiden können. Feiner Bedo war auf der NRW Körung 2006 Prämienhengst.

mehr >>>
31 Mai 2008

Florencio-Sohn Fragoli siegt in Dressurpferde A

Mit deutlichem Abstand lag unser Florencio-Sion-Sohn Fragoli in der Dressurpferdeprüfung von Essen vorne. Unter dem Sattel unseres Bereiters Benjamin Mitter holte er sich verdient die goldene Schleife. 

mehr >>>
29 Mai 2008

Isabell Werth siegt mit Dormello-Sohn im St. Georg

Die fünften Dressurtage in Hünxe waren ein gutes Pflaster für Isabell Werth: Fünfmal siegte sie und das auch einmal auf dem Dormello-Sion-Sohn Der Stern. Das Paar entschied mit 70.25 Prozent den St. Georg für sich. Damit ließen sie die Junioren-Doppel-Europameisterin Jill de Ridder hinter sich.

mehr >>>
1 2 3 4 5 6
Index Deutsch English Español