News 2012
Fohlenschauen in Holtrup und bei Blue Hors

Der Frühling steht in voller Blüte und damit auch die Geburten des 2012 er Fohlenjahrgangs. Schon jetzt möchten wir auf zwei interessante  Termine hinweisen, um möglichste viele Fohlen unserer Hengste zu besichtigen:

Am Dienstag, 26. Juni, findet der Hauptbrenntermin des Oldenburger und des OS-Verbandes, hier in Holtrup statt. Am Samstag, 30. Juni, findet das Blue Hors Fohlenchampionat statt. Dort werden in mehreren Ringen dressur- und springbetonte Fohlen, alle abstammend von Blue Hors- oder Ask-Hengsten, prämiert und die Sieger ermittelt. Auch die ersten Fohlen von Blue Hors Don Olymbrio (o.r.) und Rockefeller (u.r.) werden mit Spannung erwartet. Ein interessanter Tag auf dem herrlichen Gestütsgelände in Dänemark wartet auf die Zuschauer. Wer Interesse hat, zu Blue Hors zu fahren, wendet sich bitte direkt an Martin Determann: per email unter m.determann@t-online.de oder per Telefon: 0172-4310948

Index Deutsch English Español